Vertrauen Teamspirit

Vielfalt Inspiration

Kollegialität

Mit unseren weiteren Kooperationspartnern verbindet uns eine vertrauensvolle, oftmals langjährige Arbeitsbeziehung. Das Fundament unserer Kooperation beruht auf dem gemeinsamen Verständnis von Beratung, der unterschiedlichen Schwerpunktsetzung und der Freude miteinander Entwicklung zu gestalten.

Wir empfinden die Verknüpfung unserer Expertisen als inspirierend und bereichernd und freuen uns, diesen Zugewinn mit unseren Kunden zu teilen.

Und dies sind unsere Partner:

Burkard Ihssen
Burkard Ihssen

Aktuelle Schwerpunktthemen:

  • Selbstmanagement
  • Konzeption und Durchführung von Führungs-Entwicklungs­programmen
  • Coaching

Beraterprofil

+49 (0) 175 347 41 65

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.cokomo.de

Kerstin Kraft
Kerstin Kraft

Aktuelle Schwerpunktthemen:

  • Coaching in Führungs- und Leitungs­aufgaben
  • Gestaltung von Veränderungs­prozessen
  • Team- und Bereichs­entwicklung

Beraterprofil

+49 (0) 151 681 512 15

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.cokomo.de