Kurzer Draht Zuverlässigkeit

Hohe Qualitätsstandards

Unterstützung Stabile Verbindungen

Unsere Netzwerkpartner kommen aus ganz unterschiedlichen Bereichen. Wir nutzen unseren kurzen Draht zu ihnen vielfältig und sind von der außerordentlichen Qualität ihrer Leistungen überzeugt.

Gern empfehlen wir sie hier uneingeschränkt weiter und freuen uns, wenn wir dadurch zu neuen Verbindungen anregen.

unsere Netzwerkpartner sind

Sieger Consulting
Sieger Consulting

www.siegerconsulting.de

Die breite und fundierte, vom deutschen Coachingverband zertifizierte Ausbildung bei Elke Sieger haben wir vor vielen Jahren selbst genossen und den von uns verinnerlichten systemischen Beratungsansatz perspektivenreich bestätigt gesehen. Neben der Professionalität der Ausbildungsseminare spricht uns die persönliche Seminar-Atmosphäre sehr an. Wir freuen uns sehr über den nach wie vor guten Draht.

NeBeKon
NeBeKon

www.nebekon.de

Selbst ein Netzwerk führt das Netzwerk für betriebliche Konfliktkultur seit vielen Jahren Menschen aus unterschiedlichen Unternehmen und Organisationen aus dem Rhein-Main-Gebiet zusammen, die sich im beruflichen Kontext mit Mediation und Konfliktmanagement beschäftigen. Bei den jährlich zwei bis drei stattfindende Veranstaltungen zu aktuellen Themen unterstützen wir gern in der Organisation und Durchführung.

Reikem IT Systemhaus
Reikem IT Systemhaus

www.reikem.de

Unser absolut zuverlässiger Partner in Sachen IT! Würde das Display des Rechners unsere Gesichter vor und nach der IT-Beratung spiegeln, wäre darauf das Feedback zwischen vorher (Fragezeichen auf der Stirn/ Verzweiflung) zu nachher (Erleichterung/ Fröhlichkeit) unmittelbar abzulesen.

Markus Püttmann
Markus Püttmann

www.markuspuettmann.de

Die auf unserer Homepage erstellten Fotos sprechen für sich. Aufpassen: Es könnte sein, dass man nach einem Besuch bei Markus Püttmann nicht nur die exzellenten Fotos mitnimmt sondern auch neue Erkenntnisse und viel persönlich Bereicherndes.